Donnerstag, 2. März 2017

Zum Geburtstag...

Meine heutige Karte wird manchen vielleicht bekannt vorkommen, die sieht ein wenig wie diese  HIER aus.  Die Karte ist zwar "nachgemacht" sieht aber im am Ende ganz anders aus.



Die Punkte im Hintergrund hab ich zum ersten Mal ausprobiert. Schablone + Strukturpaste, funktioniert eigentlich ganz einfach und trocknet auch sehr schnell. 
Die Strukturpaste wurde mit einem alten Pinsel aufgetragen, deshalb ist eine leichte Maserung sichtbar.



Liebe Grüße
Inna 




Kommentare:

  1. Ein Traum liebe Inna!
    Die Karte ist Dir mal wieder bestens gelungen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Frühlingskärtchen, die Strukturpaste ist nochmal ein besonderer Blickfang!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Deine erste Variante hab ich damals auf Pinterest entdeckt und gleich nachgewerkelt... Diese hier kommt jetzt dran. Allerdings ohne Strukturpaste , die fehlt noch in meinem Bestand.
    LG Jessica Parker

    AntwortenLöschen