Samstag, 26. März 2016

Workshop, Projekt #2

Und heute zeige ich euch die zweite Karte vom Workshop...


Diesmal in InColors Taupe und Minzmakrone. Der Spruch ist aus dem Set "Geniale Grüße", gestempelt in Anthrazitgrau. Die Farbspritzer sind aus dem Set "Timeless Textures", gestempelt in Taupe. Die feinen Streifen im Hintergrund so wie Blümchen sind aus dem Set "Botanischer Garten".


Für diese Karte haben wir die Tüte mit Pünktchen nur mit Fähnchen "verschönert".





Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Inna!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  2. Die ist einfach zauberhaft...
    Ein traumhaft schönes Design!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  3. Super schön die Karte :)
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  4. Ich bin total verliebt liebe Inna! Was für ein bezauberndes zartes Kärtchen! Ich liebe es! Trifft 100% ig meinen Geschmack. Wenn ich bei Deinem Workshop am Tisch gesessen hätte, hätte ich mir sicherlich laute Ohhhhhhhhs und AAAAAAAhs nicht verkneifen können :-) Toll, toll, toll!
    Ich sende Dir herzlichste Osterwünsche! Genieße die Feiertage! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, vielen lieben Dank! Die Karte ist am Workshop auch sehr gut angekommen und natürlich freut es mich um so mehr, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe (freu***).
      Viele liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  5. Die ist ja total schön, hab die Karte grad auf Pinterest entdeckt zum verlieben, ich glaube die muss ich mir merken und irgendwann mal nachmachen, ich hoffe ich darf das ;0)))) LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen