Samstag, 12. Oktober 2013

Stampinggirls-Smart-Saturday - Challange # 2

Tut mir sehr Leid, dass meine Karte verspätet kommt!
Ich habe es einfach nicht geschafft...
Aber ich möchte die Karte zur zweiten Challenge der
StampingGirl unbedingt zeigen.

Hier die Aufgabe:


Diese Vorlage ist ganz einfach und richtig klasse!


Die Papiere dich ich gewählt habe sind Kandiszucker & Designerpapier "Für kühle Tage".


Auch bei dieser Challenge darf jeder mitmachen, noch mehr Ideen findet ihr HIER.

Liebe Grüße

Inna



Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja klasse aus!
    Schön, wie du die unterschiedlichen Papiere miteinander kombiniert hast!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst war ich mir nicht ganz sicher, aber dann hatte es doch das gewisse etwas.. DANKE! LG Inna

      Löschen
  2. Genial, Deine Karte gefällt mir am besten von der 2. Challenge. Tolle Farbwahl und das Band ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ganz toll! : ) Liebe Grüsse und schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, Danke freut mich sehr! Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen